Tipps der Jugendzeitschrift Bravo für außerehelich Verliebte

Als ob es eine Fortsetzung meines gestrigen Postings sein sollte, gibt die Jugendzeitschrift Bravo laut der Nachrichtenagentur kath.net jetzt Tipps für „Nähe ohne Sex“:

In einem weiteren Artikel gibt bravo.de fünf Tipps für „Nähe ohne Sex“: Bei gemeinsamem Kochen, Backen oder Malen, einer Kopf- oder Nackenmassage oder einem Kinofilm auf einem Pärchensitz könne man dem anderen nah sein und „schöne, sinnliche Momente“ erleben – „auch ohne Sex“.

Der Kommentator „papale“ auf kath.net versucht eine Deutung dieses erstaunlichen Kurswechsels:

Betrachtet man allerdings die rasant steigende Anzahl muslimischer Jugendlicher in unserer Gesellschaft, dann eröffnet sich hier für BRAVO ein potentieller Kundenkreis, ein Marktsegment, das man auf die Dauer wohl nicht einfach links liegen lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert